Benutzerin:Aholtman

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Hinweis: Ich nutze zum Unterschreiben die Unterschrift „--Angela H. (Diskussion)“. Das globale Benutzerkonto Angela H. wurde daher am 23.02.2009 von mir in der deutschsprachigen Wikipedia angelegt, um die Erstellung durch andere Personen und daraus potentiell resultierende Verwechslungen zu vermeiden.

Angela Holtmann

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Seit dem 23. Mai 2005 bin ich Benutzerin bei den deutschsprachigen Wikinews. In den ersten paar Monaten habe ich mich hier aber kaum beteiligt und auch nur einen einzigen Artikel geschrieben: Unvollkommene Immunsysteme helfen, Autoimmunkrankheiten zu vermeiden (25.9.2005), eine Übersetzung eines englischen Artikels mit originärer Berichterstattung. (Damals habe ich mich übrigens hinter einer IP-Adresse versteckt.) Die darauffolgenden Artikel waren Neue Ausbrüche von Vogelgrippe in Asien (5.11.2005) und Sexualdelikt an 13-Jährigem im Südlohner Maisfeld aufgeklärt – Täter stellt sich der Polizei (10.11.2005).

Nachdem sich die Anzahl der von mir geschriebenen bzw. begonnenen Artikel dann am 14. November 2005 mit einem Schlag von drei auf fünf erhöht hatte, habe ich beschlossen, hier nicht mehr jeden einzelnen Artikel aufzuführen… Wer unbedingt wissen möchte, was ich hier so geschrieben habe, kann dazu einen Blick auf die Artikelliste werfen. Insbesondere möchte ich hier auch auf das Portal:Mathematik hinweisen.

Ansonsten habe ich zum (deutschsprachigen) Wikinewsprojekt mit ziemlich vielen Kleinigkeiten beigetragen. Ab und zu bin ich auch mal bei anderen Wikimediaprojekten unterwegs.

Das Kleingedruckte

  • Im März 2007 hielten es insgesamt zehn Benutzer – und damit alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben – für eine gute Idee, meine Benutzerrechte ein wenig zu erweitern. Seit dem 16. März 2007 bin ich nun Administratorin in den deutschsprachigen Wikinews.
  • Am 15. April 2008 habe ich hier meine ersten Gehversuche mit einem Bot (Benutzer:Aholtman.Bot) gemacht, der mich bei der Erzeugung eindeutiger Unterschriften für mich unterstützt hat.
  • Im Oktober 2011 hielten es acht reguläre Benutzer und ein sich für nicht stimmberechtigt erklärender Benutzer – und damit wieder einmal alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben – für eine gute Idee, meine Benutzerrechte noch ein wenig mehr zu erweitern. Am 30. Oktober 2011 wurde ich daraufhin zur Bürokratin auf de.wikinews befördert (und ich habe auch schon tatsächlich mal die Knöpfe zur Umbenennung von Benutzern verwendet… ;-) – inzwischen liegt wegen der globalen Nutzerkonten die „Umbenennungsaufgabe“ nicht mehr bei den Bürokraten).
Und hier komme ich her:
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Deutschland
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Meine Sprachkenntnisse
Babel:
Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-3
Disse Bruker hett bannig gode Plattdüütsch-Kenntnis.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2
Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ru-2 Этот участник может вносить вклад в данный проект на русском языке среднего уровня.
la-1 Huic usuario simplex scientia linguae Latinae est.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Benutzer nach Sprachen

Kontakt

Wer sich als Benutzer angemeldet und seine E-Mail-Adresse angegeben hat, kann mir hier eine E-Mail schicken. Außerdem kann man mir auf meiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen.

Achtung! Hier nun, da es in letzter Zeit immer wieder mal vorkommt:

Hinweise zur Wiederherstellung von Artikeln bei Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung (URV)

Bitte vor dem Verschicken einer E-Mail an mich bzgl. Wiederherstellungswünschen lesen! Danke!


Sonstiges


Angela H., letzte inhaltliche Änderung: 13:14, 4. Jan. 2023 (CET)