Wikinews:Internationaler Schreibwettbewerb

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Deutsche Logdatei für den meta:International Wikinews Writing Contest. Es muss dennoch die Log auf der Meta-Seite ausgefüllt werden.

deutsches Jurymitglied[Bearbeiten]

Benutzer:Cyper[Bearbeiten]

Fragen an mich bezüglich des Wettbewerbs bitte hier stellen.

  • Zwischenstand:
25.09.2005: Es sind noch 7 Teilnehmer im Spiel. 2 aus Deutschland. 2 Haben keine Joker mehr und einer läuft außer der Reihe, da sich bisher kein Franzose bereiterklärt hat seine Artikel zu prüfen.--cyper 00:24, 25. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
07.10.2005: Nun gibts nur noch 6 (nachdem ich einen anderssprachigen rausgeschmissen hab). Wolf-Dieter liegt mit 31 Jokern weit vorne. daPete streitet sich mit dem Franzosen Faager um den 4. und 5. Platz. Deutschland hat mit 2 Teilnehmern doppelt so viele wie die anderen Sprachen. Der englische Teilnehmer hat keine Joker mehr und könnte evtl. auch bald draußen sein. Zusätzlich gab es Überlegungen, die Regeln zu verschärfen. Die Idee war, dass ab Oktober jeder Teilnehmer zwei Artikel schreiben soll und ab November drei. Vorerst wurde das aber auf Eis gelegt.--cyper 09:52, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Frage ;-) : Wie ist der aktuelle Zwischenstand?--172.181.174.104 21:57, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Siehe meta:International_Wikinews_Writing_Contest. Leider sind einige Jury-Mitglieder (auch ich) im Rückstand mit den Bewertungen. Daher ist ein aktuelles Zwischenergebnis grad nicht möglich.
Achja an alle anderen: Es wurde mal kurzzeitig über eine Verschärfung der Regeln nachgedacht... Anscheinend läuft es einigen zu lange ;-)--cyper 22:48, 4. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Neue Frage: Da ich gelesen habe, dass der Schreibwettbewerb nun beendet wurde: Gibt es irgendwo den Endstand? Konnte ihn leider nicht finden... --172.180.187.168 20:42, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich hoffe ja, das sich einer der Initiatoren mal meldet. Selber bin ich nur Juror--cyper 22:39, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hier ist der Endstand des Schreibwettbewerbs nachzulesen, der am 24. Oktober 2005 beendet wurde, nachdem nur noch drei Teilnehmer übrig waren. --172.181.141.45 14:42, 13. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Teilnehmer[Bearbeiten]

Benutzer:Dapete[Bearbeiten]

Benutzer:Mathias Schindler[Bearbeiten]

  • Zusammenfassung:
    • Teilnehmer seit: 01. September 2005
    • Joker: 0
    • am 07.09.2005 ausgeschieden
  • Kommentare:
    • Bitte zukünftig auch unser Formatvorlagen beachten. Könnte im Zweifelsfall das Zünglein an der Waage sein.--cyper 00:54, 2. Sep 2005 (CEST)

Benutzer:Wolf-Dieter[Bearbeiten]

Benutzer:Kju[Bearbeiten]

  • Zusammenfassung:
    • Teilnehmer seit: 10. September 2005
    • Joker: 0
    • noch nachzureichende Artikel: 8
    • ausgeschieden
  • Kommentare: