Benutzer:Eloquence

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Babel:
Berlin
Berlin
Dieser Redakteur kommt aus Berlin.
Dieser Benutzer ist bei Wikinews akkreditiert
Benutzer nach Sprachen

Erik Möller, Bruesseler Str. 13, 13353 Berlin. (Anm.: Die Erzwingung dieser Angabe auf der Benutzerseite sollte abgeschafft werden, statt dessen wuerde es ausreichen, sie bspw. bei drei aktiven Admins zu hinterlegen.)

/Piraten

Credits[Bearbeiten]

Bisher habe ich hier drei Originalberichte veröffentlicht:

Außerdem von mir:

Englische Artikel von mir, die hier übersetzt wurden:

Im Oktober 2005 habe ich mit einer Gruppe von Pädagogen in Stams einen Wiki-Workshop durchgeführt, in dem unter anderem in vier Arbeitsgruppen Wikinews-Artikel erstellt wurden. (drei davon wurden veröffentlicht).

Siehe auch en:User:Eloquence, w:User:Eloquence.